Schachclub

Widdern

Kurzprotokoll der Generalversammlung vom 15.03.2012

um 19.30 Uhr im Cafe Reinert:

Tagesordung:

1. Begrüßung 1. Vorsitzender Eberhardt
2. Kassenbericht Kassier Peter Braun  Kassenprüfer: Dieter Strobel
3. Jahresrückblick

Bericht des 1. Vorsitzenden  über das Spieljahr 2010/2011, Abschneiden beider Mannschaften, Grillfest, Stadtmeisterschaft, Karl-Kniel-Turnier, Blitzturnier, erfolgreiche Jugendarbeit mit Kreis- und Bezirks, Landes- und Deutschen Meisterschaften .

4. Entlastung Hans-Martin Reinert (einstimmig)
5. Verschiedenes

Siegerehrung Stadtmeisterschaft durch 1. Vors. Eberhardt (Stadtmeister Anton Schefer und Jugendmeister Valentin Bergmann)

Beide Mannschaften stehen in den Tabellen oben und haben reelle Aufstiegschancen.

Werner Boschmann wird als Trainer und Betreuer für die erfolgreiche Jugendarbeit mit einem Weinpräsent geehrt.

Günter Steinbach wird in Würdigung seiner Verdienste um den Schachclub zum Ehrenvorsitzenden ernannt.

Ende:21.20 Uhr

Stadtmeister Anton Schefer tritt simultan gegen 6 Spieler an. Er gewinnt 3 Partien, 2 enden remis und 1 geht verloren. Mit 4:2 Punkten ein hervorragendes Ergebnis.

Vorsitzender Eberhardt ehrt Werner Boschmann

Werner Boschmann und seine Jugendlichen beim Training