In Memoriam

Otto Landesvatter

Bilder aus der Vergangenheit

Die wohl erfolgreichste Mannschaft des Schachclubs schaffte 1983 die Meisterschaft in der A-Klasse und damit den Aufstieg in die Kreisklasse. Otto Landesvatter spielte am Spitzenbrett.

Landesvatter    Kniel    Breitenöder    Münch    Müller    Steinbach    Hageleit

Auf dem Bild fehlt Kerschbaum.

Otto Landesvatter

Gründungsmitglied des SC Widdern

Er ist am 2. August 2004 im Alter von 72 Jahren nach schwerer Krankheit gestorben. Für den SC Widdern hat er 305 Mannschaftsmeisterschaftsspiele bestritten. Darüber hinaus war er Mannschaftsführer und Vereinskassier. Die Jugendarbeit hat er mit Geldspenden unterstützt. Otto Landesvatter war in vielen Turnieren bei zahlreichen Schachvereinen im Kreis Heilbronn ein gern gesehener und geschätzter Teilnehmer. Seine Zuverlässigkeit und sein Engagement werden uns fehlen. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Otto Landesvatter wird vom Sportkreisvorsitzenden Kromer für 40-jährige Zugehörigkeit zum SC Widdern geehrt (1999)

Ehrung nach 300 Mannschafts-Meisterschaftsspielen für den SC Widdern (2001)

Otto Landesvatter wird vom Sportkreisvorsitzenden Kromer für 40-jährige Zugehörigkeit zum SC Widdern geehrt (1999, Bild links).

Ehrung nach 300 Mannschafts-Meisterschaftsspielen für den SC Widdern (2001, Bild rechts)

Otto Landesvatter beim Vereinsturnier 2003/2004