Bisher konnten wir nachfolgende Sponsoren für die Teilnahme

an den Deutschen Jugend-Vereinsmeisterschaften 2011 gewinnen:

Stadt Widdern

Herbert Schissler

Möckmühl

Günter Steinbach Widdern

Die Volksbank Möckmühl-Neuenstadt, die Stadt Widdern, die Firma Dieffenbach, Herbert Schissler und Günter Steinbach sponserten im Jahr 2011 die Teilnahme unserer Jugendmannschaft an den Deutschen Meisterschaften in Lingen/Emsland. Herzlichen Dank!

Wenn Sie auch die erfolgreiche Jugendarbeit des Schachclubs unterstützen möchten, überweisen Sie bitte Ihre Spende an:

Schachclub Widdern

Konto Nr. 56186002

BLZ: 620 916 00 (VB Möckmühl- Neuenstadt

Eine Spendenbescheinigung wird Ihnen sofort ausgestellt und zugesandt!

Weitere Sponsoren:

Rechtzeitig zum Start in die neue Runde in der Kreisklasse 2008/2009 konnten für den Schachclub ein Satz neue digitale Uhren gekauft werden.

Die Beschaffung wurde möglich durch die großzügige Spende der Widderner Firma JSG-Ausrüstung, Bühlweg 9. Der Firmenchef Jens Schwarzmannseder sorgte damit dafür, dass der SC Widdern zeitgemäß ausgestattet ist.

Der Uhrensatz besteht aus 8 Uhren und dem dazugehörigen Koffer. Eine weitere Uhr wurde von Peter Hähnel, Widdern, gespendet.

Digitale Schachuhr

Uhrenkoffer

Die Firma Mollet Füllstandtechnik im RiO in Osterburken gehört seit Jahren zu den großzügigen Sponsoren des Schachclubs und unterstützt den Verein mit Geldspenden. Der Firmeninhaber Wolfgang Hageleit war lange Jahre aktiver Spieler und gehörte der Meistermannschaft von 1983 an.

Volksbank Möckmühl-Neuenstadt

FS Formteile GmbH, Ravenstein, Herr Scheschark